Waschmaschine macht komische Geräusche

• Hallo,

meine Waschmaschine macht seltsame Geräusche und ich habe keine Ahnung wodran das liegt?
    Sie wäscht zwar noch, aber irgendwie macht mir das Ding Angst! Kann irgendetwas passieren, wenn die Waschmaschine nicht mehr einwandfrei läuft?
    :shock:

• Was für Geräusche entstehen denn? Kommen die von einem losen Trommelboden? Je nachdem wie alt die Maschine ist, würde ich mir überlegen, ein neues Gerät zu kaufen! Solange sie allerdings noch problemlos wäscht und die Geräusche niemanden stören, kannst du sie getrost weiterbenutzen. Explodieren oder ähnliches wird sie nicht. :)

• Hallo Freund, ich bin Ozil und sehr glücklich hier zu sein. Hier bringe ich mehr Marken und Produkte mit. Wissen Sie, wie wählen Sie einen Staubsauger für Ihr Zuhause oder Home-Office? Heute ist unser Haushalt ohne Staubsauger kaum vorstellbar. Kein Wunder, dass der Kauf dieses nützlichen Gerätes eine der dringendsten Aufgaben ist. Hier 10teststaubsauger erhalten Sie alle Richtlinien und Produktinformationen für Staubsauger und helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Gerätes.