Überwachungskamera kaufen ?!

• HALLO,

in unserer Siedlung wurde öfters eingebrochen. Jetzt haben wir uns nach langem hin und her Überlegen für eine Überwachungskamera entschieden. Muss man auf irgendwas achten beim installieren der Kamera? Was brauchen wir noch alles an Zubehör. Was haltet Ihr davon oder empfehlt Ihr mir andere Überwachungstechnik? ;)

Hab ein wenig rumgeschaut aber richtig durchblicken tu ich nicht! Die fand ich ganz gut: Edimax IC-9000

• Mit der Überwachungskamera musst du vorsichtig sein, filmt Sie zur Strasse oder zum Nachbarn, bin ich mir nicht sicher wie das rechtlich ist. Hinzukommt, dass bestimmt Nachbarn über dich reden werden, wenn du dir auf einmal eine Kamera installierst und diese jeder sieht. Wer weiss, vielleicht wird jetzt sogar öfter eingebrochen, weil die Diebe denken, du hast eine Überwachungskamera und musst folglich auch Geld haben. Vielleicht ist aber so eine Kamera auch eine gute Idee und eine feine Sache um den Postbooten heimlich während er bei der Arbeit gähnt zu filmen. Ich glaube du brauchst keine Kamera sondern einen Hund. Bei mir kostet kein Tipp Geld, alles aus Nächstenliebe :)

Manchmal macht es aber auch Spaß den Langfingern bei der illegalen Arbeit zu zusehen:

http://www.myvideo.de/watch/103463/EINBRUCH_DES_JAHRES

• Sie haben Recht, den Schutz der Kamera zu haben, hat oberste Priorität und wenn Sie auch nach Partner suchen, dann ist das für Singles und für das Finden neuer Freunde großartig, also klicken Sie hier auf Dating und lernen Sie viele potentielle Partner kennen durch verbale Kommunikation. Speed-Dating ist heute aus vielen Bereichen der Datierung bekannt, Beste Sache in dieser ganzen Welt ist Liebe so gehen Sie es und erleben Sie es. Finde neue Freunde und neue Partner und genieße das Leben mit Freunden.

• Mit der Überwachungskamera musst du vorsichtig sein, filmt Sie zur Strasse oder zum Nachbarn, bin ich mir nicht sicher wie das rechtlich ist.

Bei den meisten IP Kameras gibt es die Option, dass man bestimmte Zonen mit einem schwarzen Balken abdecken kann. Sieht nicht schön aus ist aber rechtlich einwandfrei.