Neue Duschkabinen im Fitness-Studio?

  • Hallo!


    Ich arbeite in einem kleinen Fitness-Studio und wir wollen demnächst unsere sanitären Anlagen renovieren, da diese ziemlich

    veraltet sind (haben das Studio gerade erst übernommen).

    Jetzt fragen wir uns was am besten aussehen würde... klar Holz und Kieselsteine im Badezimmer sehen immer schick aus aber ich denke,

    dass es nicht wirklich tauglich ist für eine Gruppendusche (wegen der Reinigung und allem).


    Was fällt euch so ein?

    "Was macht man zuerst wenn ein Maurer vom Gerüst gefallen ist?
    Man nimmt ihm die Hände aus den Hosentaschen, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht."


    "Was sind die 21 wichtigsten Werkzeuge eines Maurers?
    Ein Kasten Bier und die Bildzeitung."


    :D:D:D

  • Eine Holzdusche? Was ist denn eine Holzdusche? Holz als Material ist doch irgendwie die schlechteste Idee, wenn es darum geht, dauerhaft nass und feucht zu sein. Kieselsteine auf dem Boden sind vielleicht schick, aber erinnern mich eher an Wellness. Wenn ich im Fitti duschen gehe, dann will ich dass es sauber ist, alles andere ist mir dann auch egal. Gerade wenn du sagst es ist ein eher kleines Studio. Schlicht aus Glas (wie auf den Fotos hier) find ich absolut ausreichend, man kommt ja wirklich nicht zum duschen da hin. Ich denke auch, dass Glas besser zu reinigen ist, oder? Was habt ihr denn momentan?